Archiv 10: Parlez-vous français?

Coq au vin

Ich möchte in der Kategorie Archiv kochen.macheinfach.de alte Inhalte von meinem früheren Blog kochen.macheinfach.de zur Verfügung stellen.

Die Rezepte liegen als PDF vor und enthalten noch alle Bilder vom Original und den vollen Text mit Zutaten und Zubereitungshinweisen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich diese Seiten nicht nochmals aufgebaut habe – mit diesem Kapitel will ich abschließen und einfach neu starten.

Im heutigen Beitrag möchte ich Ihnen meine Rezepte mit französischem Flair zur Verfügung stellen, es geht um klassischen Coq au vin, das berühmte Cordon Bleu und eine Variation von Salad Nicoise.

Viel Spaß beim Stöbern!

011_Salat Nizza auf Leroy-Art

010_Cordon Bleu

046_Coq au vin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.