Modelle gesucht

Leroy

Ich habe grundsätzlich immer Interesse an interessanten und interessierten Modellen (m/w), die Fotos von sich machen lassen wollen.

Die Idee wäre im Grundsatz:

  • Ich halte die Rechte an den Fotografien und darf die Fotos veröffentlichen, gegebenenfalls auch kommerziell verwenden bzw. in sittlicher Form öffentlich nutzen
  • Alle bearbeiteten Fotos werden dem Modell zur Vervielfältigung zur privaten Nutzung (Bewerbung, Ausdrucke, Fotobuch, Social Networks, etc.) zur Verfügung gestellt
  • Jeder trägt die eigenen Kosten (Anfahrt, Material, Schminke, Kleidung, Requisite, …)
  • Wir zeichnen eventuell einen Vertrag

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen unter leroy@leroyswelt.de. Bitte eine Telefonnummer angeben, die ich zurückrufen kann.

Wer noch nicht volljährig ist, benötigt definitiv eine Einverständniserklärung der Eltern. Es ist völlig okay, wenn eine Begleitperson mitgebracht wird (die kann dann auch mal einen Blitz oder den Reflektor halten :-)).

Ich mache keine 08/15 Portraits und ich bringe immer meinen persönlichen Stil mit in das Shooting ein. Und ich versuche mich in die Gedankenwelt meines Modells zu versetzen. Nur so kommt auch ein Foto heraus, das sich vom einfachen Knipsen unterscheidet.

Alles ist möglich, vom Bewerbungsfoto über Reporting bis hin zum individuellem Porträt und Erotik/ Akt.

Ich freue mich über jede Rückmeldung

Leroy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.