Archiv 1: Gulasch und Runde Knöpfe

Gulasch mit "Runde Knöpf"

Ich möchte in der Kategorie Archiv kochen.macheinfach.de alte Inhalte von meinem früheren Blog kochen.macheinfach.de zur Verfügung stellen.

Die Rezepte liegen als PDF vor und enthalten noch alle Bilder vom Original und den vollen Text mit Zutaten und Zubereitungshinweisen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich diese Seiten nicht nochmals aufgebaut habe – mit diesem Kapitel will ich abschließen und einfach neu starten.

Im heutigen ersten Beitrag möchte ich die Rezepte rund ums Gulasch und die Beilage „Runde Knöpfe“ zur Verfügung stellen. Viel Spaß beim Stöbern!

016_Rindergulasch mit runden Knöpfen

015_Rindergulasch

013_Runde Knöpfe

014_Runde Knöpfe Resteverwertung

070_ Nachtrag zu Rinder-Gulasch _Oktober 2010_

3 Gedanken zu „Archiv 1: Gulasch und Runde Knöpfe

  1. Ist ja witzig, dass ich nach der Sucheingabe „Runde Knöp“ ein Rezept gefunden habe für dergleichen, ist ähnlich wie das meiner Mama.

    Freut mich es nachzukommen.

    Viele Grüße nach Wiesloch aus Lorsch von einem Badene

    Thomy

      • Ja und da hat sie gleich zweimal zugeschlagen, Thomy. Aber ich weiß, dass du es NACHKOCHEN möchtest. Freut mich sehr 🙂
        Bei meiner Oma gab es die Knöpfe früher immer zum Hasen dazu. Leider wusste ich als Kind den Hasen nicht so gut zu schätzen, das war ehrlich gesagt ein Gedicht. Damals hatte ich mich hauptsächlich auf die runden Knöpfe mit der herrlichen Bratensauce konzentriert 😉
        Ich wünsche dir viel Spaß beim Kochen und Essen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.