Galerie-Test

Nach einigen eher kläglichen Versuchen, Bilder in einer ansprechenden Galerie darzustellen nun ein weiterer Versuch:

Hier ist meine erste NexGEN Galerie!

Ich finde, das funktioniert ganz gut!

Zu sehen sind hier 3 Nachtaufnahmen aus einer der Nachtfotografie-Touren mit Andreas

Herzliche Grüße daher an Dich, Andreas!

4 Gedanken zu „Galerie-Test

  1. Hi Leroy, diese Galerie macht einen guten Eindruck! Die Bilder werden ganz ordentlich dargestellt. Kann man da auch Bilder verlinken und anzeigen lassen? Also könntest Du Bilder die bei Flickr liegen hier auch einbinden ohne sie erneut irgendwo hochladen zu müssen?
    Viele Grüße
    Andreas

    • Hi Andreas, danke für dein Feedback. Das mit dem Verlinken: ganz genau weiß ich es nicht, aber ja, ich denke schon. Beim Stöbern stieß ich schon mal auf ein Plug-In, das es ermöglicht, Facebook Galerien einzubinden. Sollte also bestimmt auch was für FLICKR geben, schätze ich.
      LG Leroy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.