Neues von Heinz: 3 Pfeffer Sauce

Heinz Drei Pfeffer Aktion

Dieses Paket wurde am Freitag zugestellt – neugierig streift die kleine Susi um den Karton – was mag da drin sein?

Nicht im Bild: die beste Ehefrau und der beste Sohn von allen, die seit Paketanlieferung beständig zur Öffnung drängten (sich aber bis Samstag gedulden mussten, für sowas braucht es schließlich Muse).

Heinz Drei Pfeffer Aktion

Nach dem Öffnen zeigte sich jede Menge Styropor – es gibt auch andere Methoden, Waren sicher zu verpacken, z.B. Knüllpapier, welches umweltfreundlicher und leichter zu entsorgen ist. Aber wollen wir mal nicht meckern, immerhin gab es reichlich kostenlose Gaben in den grünen Flocken zu entdecken.

Das Ganze läuft als Promo-Produkttest zu Heinz neuer 3 Pfeffer Sauce; dem Paket lag dieser Flyer zur Info bei.

Heinz Drei Pfeffer Aktion

Als Erstes entdeckten wir dann diesen Servietten-Spender. Den, wir erinnern uns, gab es schon einmal bei einer früheren Heinz Aktion.

Heinz Drei Pfeffer Aktion

Als nächstes erschien dieses Schneidebrett, bei dem der Rost herausgenommen werden kann.

Heinz Drei Pfeffer Aktion

Der eigentliche Hauptdarsteller kam nun zum Vorschein – als Bestandteil der Promobox mit einer wunderschönen WMF Dip-Schale.

Heinz Drei Pfeffer Aktion

Eine erste kurze Verkostung fand bereits jetzt statt (mit dem Finger aus der Tube). Aber ich will dem eigentlichen Test nicht vorgreifen.

Nun wurde ein großer Karton zu Tage gefördert, der uns alle hier in der Familie sehr freute:

Heinz Drei Pfeffer Aktion

Es ist nicht so, dass wir noch kein Fondue haben, aber so ein schönes Exemplar hatten wir in der Tat bisher noch nicht.

Der restliche Inhalt musste nun auch heraus! Schwer zu finden, aber umso schöner: Heinz Pfeffer- und Salzstreuer!

Heinz Drei Pfeffer Aktion

Und schließlich 5 x die Sauce, fertig verpackt zum Weiterverschenken! 🙂

Heinz Drei Pfeffer Aktion

Hier der gesamte Paketinhalt auf einen Blick:

Heinz Drei Pfeffer Aktion

Verschenken der Sauce – klasse Idee. Das werde ich daher auch tun, allerdings direkt im Freundeskreis und nur an lokal (Selbstabholer), weswegen ich im Anschluss direkt bei Facebook ein kurzes Posting machen werde. Einzige Bedingung neben dem eigenständigen Abholen wird das Ausfüllen eines Feedback-Bogens sein, den ich im Geiste gerade entwerfe.

Es sei noch erwähnt, dass man die Sauce derzeit bereits regulär im Laden erwerben kann – freiwillige Tester sind also herzlich in den Kommentaren willkommen.
Außerdem verschenkt Heinz die WMF Dipschalen an alle, die nachweislich (Kassenzettel als Beleg) 8 Heinzprodukte gekauft haben:

HEINZ_Winterpromotion_Keyvisual_klein

Und so sieht sie aus, die Drei Pfeffer Sauce (Original Heinz Promo-Bild)

HEINZ_Drei Pfeffer_FKS 220ml_groß

Nächstes Wochenende läuft der Test bei uns, danach lesen wir uns wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.