Archiv 2: Alles zum Thema Lachs

Lachs

Ich möchte in der Kategorie Archiv kochen.macheinfach.de alte Inhalte von meinem früheren Blog kochen.macheinfach.de zur Verfügung stellen.

Die Rezepte liegen als PDF vor und enthalten noch alle Bilder vom Original und den vollen Text mit Zutaten und Zubereitungshinweisen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich diese Seiten nicht nochmals aufgebaut habe – mit diesem Kapitel will ich abschließen und einfach neu starten.

Im heutigen Beitrag möchte ich die Rezepte, die etwas mit Lachs zu tun haben gesammelt zur Verfügung stellen. Lachs gebraten und paniert, Lachs asiatisch, Graved Lachs in Eigenherstellung und unter Mitwirkung eines echten Schweden, eine feine Vinaigrette dazu und Lachs als Tatar sowie vom Grill.
Viel Spaß beim Stöbern!

005_Tatar vom Räucherlachs

009_Lachs in Dill

038_Lachs und Meeresfrüchte Asiatisch mit Basmati

047_Schweden Special

048_Gebeitzter Lachs

049_Lachs vom Grill

050_Lachs-Carpaccio

040_Senf-Vinaigrette

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert