Total verschwitzt…

… bin ich neuerdings nicht mehr, wenn ich mich viel bewege. Aber ich habe gestern total verschwitzt, mich zu wiegen. Das muss daran gelegen haben, dass ich um 5 Uhr wegen eines beruflichen Termins aufgestanden war. Das ist einfach nicht meine Zeit 🙂

Gewichtiges

Also, was zeigt die Waage heute morgen? 110,7 kg!

Ich bewege mich also auf die neue Rekordmarke 110 kg zu – hoffentlich ist es nächste Woche erreicht, dann werde ich mir irgendetwas als Etappenziel-Belohnung gönnen, muss nichts aus dem Themenbereich Essen sein, mal sehen, was da passt…

Morgen Abend beginnt mein erster VHS Kurs in diesem Jahr und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit einigen meiner bisherigen Kursteilnehmer. Mal sehen, ob denen was an meiner Figur auffällt 🙂

Für diese Woche verspätet, aber umso herzlicher: Ihnen allen eine gute Woche und danke für die Lesetreue in meiner Rubrik Gewichtiges! Auf bald also…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.