Schon wieder Montag!

Gewichtiges

Die Woche verging wie im Flug! Und dabei habe ich mich erstmalig länger und intensiver bewegt: am Freitag bin zur Arbeit gelaufen – das waren hin und zurück irgendwas zwischen 8 und 9 km.

Die Bewegung und konsequente Einhaltung meiner Kalorienzufuhr haben zu einer erstaunlichen Reduktion geführt. Ich wiege heute nur noch 113,7 kg, das sind über 2 kg weniger und 16 kg seit Start des Programms.

Ich bin einfach nur stolz und glücklich und fühle mich gut, deswegen will ich gar nicht weiter schreiben. Als Abschluss für heute die Bilder, die ich beim Laufen gemacht habe (auf dem Hinweg, auf dem Rückweg war das Licht schlecht und ich musste mich auch etwas quälen :-)). Viel Spaß damit, Kommentare sind jeweils im Bildtitel zu lesen!

Waldstraße

Power House

Stone Head

Blümchen

Sunrise

Fit 2013 - passt! :-)

Noch geht's locker...

Noch schnell die LOVEFILM DVD einwerfen...

Das Wandern, das Wandern

Der arme Pascal...

Fast wie auf dem Jakobsweg...

Die Leimbach (ja hier heißt es "DIE") :-)

Powerlines

ENBW

Mensch, das zieht sich dann doch etwas...

Alter, das ist ja DIE Micaela! :-)

Noch an der Moschee vorbei...

Nimmer weit...

Das hätt's nicht gebraucht...

Bis nächste Woche!

Ein Gedanke zu „Schon wieder Montag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.