Lederer Pils

Lederer Pils

Hallo Welt, endlich habe ich wieder Lust und Zeit, einen kleinen Beitrag einzustellen. Heute geht es um eine Bier-Empfehlung: Lederer Pils

Aus einer der ältesten Brauereien Nürnbergs stammt dieses leckere, milde Pils. Wer sich einlesen mag, der tue dies beispielsweise bei WIKIPEDIA

Ansonsten hilft nur probieren 🙂

Wo: Gibt es zum Beispiel in Wiesloch im Getränkemarkt Kern

Herzliche Grüße und viel Spaß mit dem Tipp!

3 Gedanken zu „Lederer Pils

    • Hm, lieber Günther, da wendest du dich am besten direkt an die Brauerei. Ich habe mich mal an die Unertl Brauerei gewandt und da direkt wegen einem umgekippten Bier nachgefragt. Hat sich direkt in eine gute Bekanntschaft entwickelt. Ich kann dir das nur empfehlen! Kontakt findest du über Google nehme ich an, sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.