Keine Atempause, … es geht voran…

Gewichtiges

Für alle Mitverfolger der Rubrik Gewichtiges der montägliche Gewichtsstand: 116,7 kg

Ich habe – mich wundert es wiederum – erneut fast 2 kg verloren. Und das, obwohl ich letzte Woche Rückenprobleme hatte und mich nicht besonders gut bewegen konnte. Und obwohl ich zu Hause war und frei hatte – und dabei viel gekocht habe. Und Freitag waren wir beim Jugoslawen und da war ich nicht zimperlich. Und wir hatten Gäste (die beste Ehefrau von allen hatte hier eine höllisch gute Lasagne gezaubert) und waren auch selbst eingeladen (Lamm bei Oliver).

Da waren also definitiv ein paar Muskeln dabei… aber was soll’s, ich fühle mich wohl und mache mehr, bewege mich mehr… weiter geht’s. Es ging nur noch nie so einfach und so schnell wie dieses Mal, das ist mir einfach etwas unheimlich.

An dieser Stelle daher einmal der Gewichtsverlust bisher, damit Ihnen auch mal dieser leichte Grusel  zuteil wird 🙂

Gewichtsentwicklung

So, nun muss ich los, die Arbeit ruft. Ich wünsche Ihnen und mir eine schöne Woche, wir sehen/ lesen uns in einer Woche wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.