Stabilisiert…

Gewichtiges

… könnte man zum heutigen Wiegeergebnis sagen: 121 kg und somit nur 100 g weniger als letzte Woche. Wenn man sich das erklären kann, ist es hilfreich und in der Tat, ich kann es erklären. Zum einen bin ich mir sicher, dass (siehe letzter Status) der Knoblauch etwas mehr entwässert hat und somit das Ergebnis in der letzten Woche viel zu gut war. Zum anderen habe ich am Wochenende ausgiebig meinen Geburtstag gefeiert und dabei neben sehr viel Chili auch viele Bierchen gekippt und sogar Cola getrunken, so dass sich zu den eingesparten Kalorien viele neue gesellt hatten und somit die Waage wieder ausgeglichen ist.

Das ist aber auch okay, ich dachte es wäre schlimmer. Und das Feiern mit guten Freunden hat sehr viel Spaß gemacht und wir hatten einen tollen gemeinsamen Abend. Das Ergebnis ist übrigens auf die 2 Wochen verteilt dann 1 kg pro Woche im Schnitt und mehr sollte man sich sowieso keinesfalls zumuten.

Doch nun geht es wieder weiter und ich werde in dieser Woche wieder volle Disziplin an den Tag legen. Das soll ja auch mal ein Stück geben 🙂

PS: Kleiner Ausblick – man hat mich gefragt, ob ich im Rahmen meiner Diät WeightWatchers Produkte testen möchte, was ich sofort zugesagt habe. Vier Gerichte stehen zur Auswahl und ich werde diese in den nächsten Tagen testen und meinen Senf dazu geben. Hier mal ein Teaser:

WeightWatchers

Was ich bestimmt nicht als erstes testen werde, ist das Chili con Carne, denn davon hatte ich am Wochenende eine sehr gute Qualität selbst hergestellt und davon mit Verlaub nun auch für die nächsten Tage genug gegessen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.